Kälte und Nieselregen beim Tannenbaumverbrennen in Göhlen

Göhlen, den 14.01.2019

Am Sonnabend, 12. Januar, um 18.00 Uhr startete die Gemeinde Göhlen das traditionelle Tannenbaumverbrennen auf dem örtlichen Festplatz. Kälte und Nieselregen wie im Vorjahr konnten die wetterharten Göhlenerinnen und Göhlener nicht davon abhalten mit dem Tannenbaumverbrennen die Weihnachtszeit abzuschließen. Gemeindearbeiter Mario Hävelmann hatte keine Probleme auch bei diesen feuchten Wetterbedingungen die zwei Tage vorher gesammelten Tannenbäume anzuzünden und zu verbrennen. Bei leckerem Glühwein und Bockwurst, serviert von Rosemarie Möller und Silke Klüß, rückten die Besucher im aufgestellten Zelt enger zusammen und genossen das Feuer.

Bild zur Meldung: Trotz Kälte und Regen gute Stimmung beim Tannenbaumverbrennen in Göhlen