Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Gut besuchtes Osterfeuer in Göhlen bei herrlichem Sommerwetter

Göhlen, den 18.04.2019

Am Gründonnerstag hatten die Kameraden der FFw Göhlen wieder zum traditionellen Osterfeuer auf dem Festplatz eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter fanden viele Göhlener und auch Besucher von auswärts den Weg zum Osterfeuer in Göhlen. Pünktlich um 18.30 Uhr entzündete der stellvertretende Wehrführer Christoph Hansen das Osterfeuer. Bei kalten Getränken und Köstlichkeiten vom Grill wurde wie jedes Jahr in geselliger Runde der Sieg über den Winter und das Frühlingserwachen gefeiert. Für die „Kleinen“ gab es das von Silke Klüß vorbereitete „Knüppelbrot“ von jedem selbst gegrillt am offenen Feuer. Besonderen Grund zur Feier hatten die Kameraden der Feuerwehr. Die vom Förderverein gesponserten neuen Feuerwehrjacken wurden offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

 

Bild zur Meldung: Die Männer der Feuerwehr Göhlen und Bürgermeister Helmut Seyer (r.) präsentierten stolz die neuen, vom Förderverein gesponserten Jacken.