Wieder tolle Nachfrage beim Oktoberfest in Göhlen

Göhlen, den 14.08.2019

"O zapft is“ - Göhlen lädt zum Oktoberfest und viele, viele kommen. Samstag, 21. September ab 18.30 Uhr ist es wieder so weit. Im Saal vom Speiseservice Göhlen, Straße der Jugend startet das diesjährige Oktoberfest. 180 Eintrittskarten sind bereits verkauft. Bei den Vorverkaufsstellen in Göhlen dem Speiseservice Gehrke, Silke Klüß, Christel Diehn und Bürgermeister Helmut Seyer (Tel. 038751 / 338272) sind nur noch wenige Restkarten vorhanden. Eine Abendkasse wird es nicht geben. Alles ist vorbereitet für einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend. Dann heißt es feiern wie die Bayern mit der Blaskapelle „Grabower Blasmusik“ - DJ Thomas Banisch - Fassanstich – Wahl der Dirndlkönigin und des Lederhosenkönigs mit tollen Preisen. Bayrische Schmankerl für den Hunger - und, und, und.... Die Organisatoren Silke Klüß und Bürgermeister Helmut Seyer freuen sich auf ein tolles Oktoberfest mit vielen Gästen.

Bild zur Meldung: Die Organistaoren des Göhlener Oktoberfestes, Silke Klüß und Bürgermeister Helmut Seyer, freuen sich auf viele Gäste