Schriftgröße: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Weihnachtsmarkt in Göhlen am 14. Dezember

Göhlen, den 02.10.2019

Im vergangenen Jahr fand erstmals wieder der Weihnachtsmarkt in Göhlen statt. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Weihnachtsmarkt in Göhlen geben. Am 14. Dezember von 10.00 bis 15.00 Uhr wird er auf dem Festplatz in Göhlen durchgeführt. Die Organisatoren, die Treibergruppe Glaisin und Silke Klüß vom Kulturausschuss, sind voll in den Vorbereitungen. Die Besucher erwartet ein ganzes Wildschwein am Spieß und die unterschiedlichsten Stände. Zusätzliche Verkaufsstände sind möglich. Anmeldung unter Tel. 01732928588 bei Silke Klüß. Für das leibliche Wohl wird umfassend gesorgt. Neben Wildschwein vom Grill gibt es geräucherten Fisch, Bratwurst, Glühwein und und und... Vielleicht nutzen sie die Gelegenheit, einen frisch geschlagenen Tannenbaum mitzunehmen. Alle örtlichen Gruppen werden eingebunden. Auch der Weihnachtsmann hat sich angekündigt. Er wird kleine Geschenke an die Kinder verteilen. Bürgermeister Helmut Seyer lädt schon jetzt alle ein zum Weihnachtsmarkt nach Göhlen.

 

Foto: Das Organisationsteam