Endlich wieder Spieleabend der Gemeinde Göhlen

Göhlen, den 29.11.2021

Göhlen: Am Freitag, 12. November fand nach einem Jahr Abstinenz wieder der Spieleabend der Gemeinde Göhlen statt. Auch wenn die Teilnehmerzahlen aufgrund von Corona begrenzt war, konnte die Tradition des Spieleabends mit Erfolg fortgesetzt werden. Wie in den Vorjahren sorgte Wilhelm Schütt für die perfekte Organisation. Bei guter Stimmung wurde gewürfelt und Skat gespielt. Obwohl es vorrangig um Spiel, Spaß und Unterhaltung ging waren alle Teilnehmer engagiert bei der Sache. Nach spannenden Spielrunden siegte im Würfeln Rita Güldenpennig vor Karl-Heinz Jungbluth und Mariechen Klaus. Im Skat belegte Reinhold Schwampe den 1. Platz vor Udo Möller und Helmut Seyer. In der Reihenfolge der Platzierung konnte ein Fleischpaket ausgewählt werden. Am Ende ging jeder, nicht bevor noch ausgiebig analysiert und gefeiert wurde, mit einem Preis zufrieden nach Hause. Bürgermeister Helmut Seyer dankte den Organisatoren und versprach: „Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Spieleabend der Gemeinde Göhlen durchgeführt.“

Bild zur Meldung: Siegerehrung beim Spieleabend in Göhlen (v.l.) Organisator Wilhelm Schütt, Karl-Heinz Jungbluth, (v.r.) Rita Güldenpennig, Bgm. Helmut Seyer, Mariechen Klaus, Udo Möller und Reinhold Schwampe.