Oktoberfest in Göhlen

Göhlen, den 13.08.2023

Bald ist es wieder so weit. Dann heißt es wieder "O zapft is“ - Göhlen lädt zum Oktoberfest. Samstag, 30. September ab 18.30 Uhr geht es los im Saal von KevinS Küche in Göhlen, Straße der Jugend. Der Vorverkauf startet am 14. August in den bekannten Vorverkaufsstellen KevinS Küche, Silke Klüß, Christel Diehn, Blumen-Eck Leussow und Bürgermeister Helmut Seyer (Tel. 038751 / 338272).

Der Eintritt beträgt unverändert 15,00 Euro.

Göhlen befindet sich wieder im Oktoberfestfieber. Dirndl oder Lederhose heraus holen und auf geht es. An dem Tag kommt man sich in Göhlen fast vor wie in einem Bundesland südlich der Weißwurstgrenze.

Alles ist vorbereitet für einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend.

Für die typische Oktoberfestmusik sorgt wieder die Blaskapelle „Grabower Blasmusik“ unterstützt vom DJ Team Karstädt. Es gibt den traditionellen Fassanstich - Preisverleihungen für das schönste Dirndl, die schönste Lederhose - Bayrische Schmankerl für den Hunger - und, und, und....

Also jetzt im Vorverkauf Eintrittskarten besorgen.

Bild zur Meldung: Bürgermeister Helmut Seyer und Festwirt Kevin Gehrke freuen sich auf eine tolle Feier mit vielen Gästen