Radwegeröffnung mit Sternfahrt in Göhlen

Göhlen, den 21.09.2023

Nach der offiziellen Eröffnung des Radweges zwischen Göhlen und Leussow durch den Landkreis am 22. September wird es zusätzlich eine Eröffnung durch die Gemeinde Göhlen für alle Bürger geben. Am 3. Oktober, Tag der Deutschen Einheit, ist dazu eine „Sternfahrt“ geplant. Alle Radfahrfreunde treffen sich um 11.00 Uhr am Beginn des Radweges im Ortsteil Göhlen oder im Ortsteil Leussow. Gemütlich geht es dann per Pedes auf dem neuen Radweg bis zur Kreuzung Klein Krams. Hier findet dann eine zwanglose Einweihung mit Dorffestcharakter statt. Bei Kaltgetränken und Bratwurst vom Grill soll der neue Radweg gemütlich gefeiert werden. Die Gemeindevertretung Göhlen freut sich auf viele Gäste.

Bild zur Meldung: Sternfahrt zur Radwegeröffnung Göhlen – Leussow mit Ziel Kreuzung Klein Krams